Freitag, 11. April 2014

Die Liebe zu Jeansshorts


Ein bisschen her ist es schon, dass diese Bilder gemacht wurden. Wie sich ja unschwer an dem Wetter erkennen lässt. 
Denn zu der Zeit strahlte die Sonne schon so kräftig, dass ich wohl auch die Strumpfhose hätte weglassen können. 
Jetzt ist es hier nur noch eine Mischung aus grauen Wolken, Regen und Wind. 

Wie ihr letzten Sommer hier auf Fashion Art Tricota oft sehen konntet, ist meine Liebe zu Shorts! Ich liebe sie einfach. Und auch diesen Sommer werdet ihr einige Modelle meine Lieblingsmarke "OneTeaspoon" zu sehen bekommen. 
Es sind einfach die tollsten Jeansshorts die ich kenne. Ja, jetzt werden viele sagen: Und was ist mit "Levis"?
Ja, Levis mag ich auch sehr gerne, jedoch wenn man eine Shorts sucht, die schön tief/hüftig sitzt... dann kommt man wohl kaum drum rum sich eine OneTeaspoon zuzulegen!

Was sind eure lieblings Jeansshorts ?
















Outfit: Pulli: H&M

Shorts: One Teaspoon

Schuhe: Fab by Fabienne

Tasche: Michael Kors

Uhr / Ring: Michael Kors

Armbänder: Hallhuber

Hut: Zara

Kette: Zara
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Das sieht sooooooo cool aus! Ich find ohne die Weste hammer!!!! Mir gefällt wirklich von oben bis unten alles an dem Look und auch farblich find ichs echt klasse.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)