Dienstag, 22. April 2014

TIME FOR NAKED LEGS


Hallo meine Lieben, 
es war ein super Wetter an diesem Osterwochenende. Das diente gleich zum Anlass das erste mal dieses Jahr kurze Hose ohne Strumpfhose zu tragen. 
Auf manchen Blogs sah man das ja nun schon öfters, doch mir war das bisher immer zu kalt.
Aber nun können auch meine Beine etwas Sonne abbekommen.

Diese Shorts habe ich neulich bei Zara bestellt. Das Kommentar einer Freundin: "Die sieht aus wie eine Schlafanzughose!"
Und sie ist auch so bequem, das geb ich ja zu. Aber schick, mit hohen Schuhen kombiniert ist sie, meiner Meinung nach, vollkommen Alltagstauglich. 
Allgemein mag ich die "all in grey" Kombi zur Zeit sehr gerne. 
Nicht so düster wie Schwarz, also um einiges Frühlingshafter.

Was sagt ihr ? Sehe ich aus wie gerade mit meinem Pyjama aus dem Bett gestiegen oder ist die Kombi so zu tragen ?
Lasst es mich wissen !

Ich habe heute FREI !!!!
Doch leider habe ich mich ziemlich erkältet...
























Outfit: Shorts /Oberteil: Zara

Kette: Hallhuber

Cardigan: H&M

Schaal: Pimkie

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Tasche: Michael Kors

Brille: Ray Ban
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)