Freitag, 16. Mai 2014

Berlin with my mom

Das ist meine Ausbeute aus der deutschen Hauptstadt. 
Am letzten Wochenende habe ich ein paar fantastische Tage mit meiner Mutter in Berlin verbracht. Die Zeit wurde zum ausgiebigen Shoppen genutzt, aber auch eine Spreefahrt und ein Flohmarktbesuch wurde gemacht. Und ich bin um Entschluss gekommen... Flohmärkte sind echt nicht mein Ding.

Aber Berlin ist echt eine super Stadt. Es gibt soviel zu entdecken und so viele Ecken, die man entdecken kann. Nicht einfach eine Straße rauf und runter dann ist man fertig. 
Es ist einfach so riesig. 
Wir waren hauptsächlich in der Nähe der Französischen Straße, Kurfürstendamm (ich weiß, voll die Tourigegenden) und rund um die Münzstraße wurden die Läden besucht.

Die Jeans war echt ein Kampf! Zuerst hatte ich mir eine Current Elliott im KaDeWe gekauft. Einen tag später wollte ich sie gleich ausführen und merkte relativ schnell, dass sich das Bein ständig verdreht. So ein Ärger und das bei einer so teuren Jeans. Also nächsten Tag gleich wieder ins KaDeWe zurück und umgetauscht bzw. Zurückgegeben. Denn die Hose hatten sie nicht mehr (Kleine Größen sind wohl eine Seltenheit dort -.-) Also ging es dann in den Store: Quartier 206 Departmentstore. Ein echter Luxusladen. Man kam sich etwas fahl am Platz vor. Aber meine Mutter und ich blieben Stark, schließlich wollte ich eine CE Jeans. 
Letztendlich wurde ich dort fündig und sogar meine Mutter nahm eine für sich mit.
Alles in allem war Berlin sehr schön und ich habe auch die Tage mit meiner Mutter sehr genossen.

Last weekend I spend some days in the capital of germany. I really love Berlin and I really enjoy these days with my mom. 
We buy lots of clothes near the Kurfürstendamm, Französischen Straße and around the Münzstraße. Some of these districs are verry touristic but we found thinks to buy. 
Look at my shoppingthinks.











Tasche: Hallhuber

Schaal: Zara

Shorts / Pailletten-Top: Zara

Jeans: Current Elliot

Ring: Cos

Jacke: C&A


instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)