Sonntag, 4. Mai 2014

Gillette Venus & OLAZ

Ich war eine der glücklichen, die den neuen Gillette Venus & OLAZ Rasierer ausprobieren durfte. 
Bis dato habe ich einen no Name billig Rasierer von irgendeinem Discounter gekauft. Nach spätestens der zweiten Benutzung waren die Klingen ganz stumpf und meine sensible Haut dankte es mir sofort. 
Aber nun hat sich das geändert. Der Gillette Venus & OLAZ Rasierer gleitet ganz leicht und sanft über die Beine. Hauch zart und seidig glatte Beine (und das ist nicht gelogen)! Den Rasierschaum habe ich mir gespart und Dank der OLAZ "Gel-Kissen" war das auch kein Problem, sondern eher gewünscht. 
Praktischer weise gabs gleich eine kleine Halterung zu dem guten Stück dazu, sodass man ihr gut in die Dusche hängen kann.

Ich sag jetzt nur noch: "Sommer du kannst kommen, die Beine sind glatt!!!"

Also auf auf! Der nächste Rossmann wartet schon auf euch !

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ! Genießt den Tag mit euren Liebsten. 





instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)