Freitag, 9. Mai 2014

My Outfit-Inspirations

Inspirationen:
Heute wollte ich euch ein paar Bilder zeigen, die mir immer als Outfitinspirationen dienen. 
Wie so viele nehme ich meine Outfitideen auch aus dem Fernseh. Die Stars und Sternchen haben nicht immer, aber oftmals einen tollen Geschmack (oder gute Stylisten). 
Hier kommen meine Favoriten.


Serena van der Woodsen:

Serena van der Woodsen in der Serie Gossip Girl, die von Blake Lively gespielt hat hat einen absolut umwerfenden Style. 
Zum Teil Hippie, aber dennoch zeigt sie, dass sie aus "gutem Hause" stammt. 
Ich liebe ihren Style und würde sofort jedes Outfit von ihr eins zu eins übernhemen. 
Wenn da nur nicht das nötige Kleingeld fehlen würde... Naja aber als Inspiration dient sie immer wieder.




 Quelle
 
 
 
 
Nicole Richie

Auch der Style von Nicole Richie ist genau mein Ding. 
Auch sie liebt diesen hippie-boho schick verbunden mit edlen Detailes!
I like !








Olsen Twins

Der Style der Olsen Twins ist schon lange einer meiner Favoriten und ähnelt dem von Nicole Richie und Blake Lively sehr stark. 
Der Style der Olsen Twins beinhaltet jedoch einen höheren maskulinen Anteil. 
Ich liebe diesen "Oversized-Style" und die undone Haare.

 Quelle


 

 
 
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Inspirationen. Ich liebe bin ja ein total großer Fan von Blakes Look! Der gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)