Montag, 5. Mai 2014

Sportlich wirds in Zukunft werden

Sport ist Mord ?!? Ja, das dachte ich bis vor kurzem auch. Aber seid April bin ich im Fitnessstudio angemeldet und total motiviert. Zwei dreimal die Woche geht´s hin. Cardio, Kraft- und Ausdauerzirkel, Yoga und Pilates stehen auf dem Plan. Und ich mache mich glaube ich ganz gut.
Neue Klamotten gabs zum Training natürlich auch gleich. 
Die Schuhe hat mein Freund mir vor einiger Zeit geschenkt. die Hose hab ich online bestellt bei Defshop und das Oberteil ist von Nike.

Macht ihr auch Sport oder seid ihr eher nicht so wirklich angetan was Bewegung angeht ?






Schuhe: Adidas

Oberteil: Nike

Leggings: Defshop
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)