Dienstag, 24. Juni 2014

Facebook

Hallo meine Lieben, 

so, ich bin auch endlich im 21. Jahrhundert angekommen und mein Blog hat nun seine eigenen Facebookseite. 
Das war gar nicht so einfach. Das sieht immer alles so leicht aus, doch wenn man sich, wie ich, mit dem ganzen Kram gar nicht so gut auskennt, dann nimmt so etwas schon mal den ganzen Nachmittag / Abend ein. 
Jedenfalls findet ihr nun in der Sidebar das Widget zum Blog. Würde mich freuen, wenn ihr alle fleißig gefällt mir drückt!

Hier ist noch mal der Link!

Fashion Art Tricota Now on Facebook



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)