Sonntag, 27. Juli 2014

all in white


Hallo ihr Lieben, schön euch hier zu sehen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das tolle Wetter.

Ich liebe es im Sommer "all in white" zu tragen. Gibt es ein Outfit, dass mehr Sommerfeeling verbreitet als weiße, leichte Klamotten ?
Als ich dieses Outfit trug (am Montag) war ich zuvor Inliner fahren mit einer Freundin, die anschließend auch die Fotos von mir gemacht hatte (Danke Lisa)!
Schnell geduscht, umgezogen und zur Stärkung ins nächste Vapiano.
Ich liebe es bei Vapiano draußen zu sitzen, wenn das Wetter es zulässt.
Einen schönen Sommerlichen Salat und die Welt ist gut!
Haha.

Aber nun wieder zum Outfit. Gefällt euch der Komplettlook in weiß oder mögt ihrs lieber etwas bunter ?













Outfit: Schuhe/shoes: Steve Madden

Shorts: Sheinside (same by Zara)

Bluse: H&M Trend

Kette/necklace : Sheinside

Tasche/bag: H&M (old)

Brille/glasses: RayBan

Uhr/watch: Michael Kors






•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Die Short habe ich auch, die ist wunderbar!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die auch sehr gerne.
      Hatte ich mich voll geärgert, dass die so schnell bei Zara ausverkauft war.

      LG Vanessa

      Löschen
  2. oh gott, mit der sonnebrille siehst du aus wie gwyneth paltrow :-D irre!

    die shorts habe ich übrigens auch, aber in grau :-) weiß war mir zu gefährlich :-P und deine schuhe sind ja mal der hammer. steve madden ist ja sowieso toll

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja süß von dir :D

      Die Shorts sind echt der Hammer! In Grau sehen die bestimmt auch toll aus.
      Ja, weiß ist ja immer so eine Sache... da muss man sehr gut aufpassen.
      Ich trage auch immer lieber ein Oberteil, was dann etwas länger ist, damit der Hintern gerade beim Hinsetzen bedeckt ist.
      Aber bei mir ist es auch immer grundsätzlich so, dass wenn ich was weißes anhabe, ich mich vollklecker.
      xD

      Steve Madden ist echt toll !

      LG Vanessa

      Löschen
  3. Toller Look und ich liebe die Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)

      Die Schuhe sind auch echt sehr bequem.

      Löschen
  4. Toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir ausgezeichnet :)
    Die Schuhe sind ein richtiger Hingucker und ein toller Stilbruch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schön :) Ich finde den All-In-White Trend ja echt cool, mit den Schuhen hast du den Outfit nochmal richtig aufgepeppt, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf die Schuhe finde ich das Outfit echt gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ich liebe die Shorts :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)