Samstag, 19. Juli 2014

Fashion Blogger Cafe in Berlin !

Am Freitag war es nun so weit, das Fashion Blogger Café fand statt!
Um 12 Uhr wurden wir herein gelassen. Das Pier 13 in Berlin ist eine wirklich coole Location, die sich direkt am Wasser befindet.  Erwartetet wurden wir schon von einem großen Buffet und ausreichend Getränken, sowie Firmen wie das Schmucklabel lola and grace, Frozen Joghurt von Kissyo, tollen Taschen und Brillen von Radley London, und super Smoothies von Keimling. Außerdem waren auch DaWanda, Samsung und Peugeo vertreten. 

Es wurden auch tolle Workshops angeboten, zu denen wir mit einem kleinen aber feinen Boot rüber zur zweiten Location gefahren wurden.
Einer der Workshops, an denen ich teilgenommen hatte war der Fotoworkshop 
»byebye Automatikmodus«. Dieser wurde von den Bloggern Angela von the3rdvoice und Jana von bekleidet geführt. Dort wurden uns die die Grundeinstellungen unserer Kameras für gute Outfitbilder ohne Automatik gezeigt und natürlich probierten wir diese gleich mal aus. Die beiden gaben uns aber nicht nur Tips zu den Einstellungen unserere Kameras, sondern auch fürs Posieren vor der Kamera und die beste Wahl der richtigen Lacation für Fotos. Die Tipps waren wirklich toll und nun weiß ich definitiv, dass ich ein neues Objektiv benötige (August ich warte schon auf dich!).
 
Das aber wohl wichtigste an so einem Blogger Café ist das Kennenlernen von neuen Bloggern und das wiedertreffen von schon bekannten Gesichtern.  So durfte ich die liebe Inga von Nostalgiequeen und Franziska von Beauty Cinderella kennenlernen.
Laura von Laurella Rose, mit der ich ein paar wundervolle Tage in Berlin sein durfte war beim Fashionblogger Café natürlich auch mit dabei und hat für euch auch viele tolle Fotos im Gepäck. 
 
Es war wirklich fantastisch mit euch, Mädels!
Eins steht für mich schon fest. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !

Sieht das Essen nicht fantastisch aus ?


Polaroidbilder sind der Warnsinn <3

Die liebe Laura




So wunderschöner Schmuck von lolaandgrace, den hätte man am liebsten gleich mitgenommen.




  
wir konnten uns auch schminken lassen. Hier seht ihr Laura, die sich ihr MakeUp auffrischen lässt.


Leckere Smoothies zur Erfrischung von Keimling.



Diese drei Kameras von Samsung haben unsere Herzen im Sturm erobert. 
Hoffentlich liegt die mint-grüne zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum ?!?


Beim Fashion Blogger Kaffee lernt man immer wieder nette Mädels kennen. Und alle haben das gleiche Hobby :)

Die Lacation war der Warnsinn!






•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder!
    der tag war echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimt, es war echt ein hammer Tag ! Und Styleranking hat sich mal wieder selbst übertroffen :)

      Danke schön :)

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)