Freitag, 11. Juli 2014

Fashion - Dress and Boots - Gegensätze









Outfit: Kleid: Zara

Schuhe: Buffalo

Brille: RayBan


Ihr Lieben, auch für mich heißt es nun: Berlin ich komme! Ich bin seit gestern in Berlin um bei dem Mode-Rummel >Fashion-Week< mitzumachen. 
Ich werde euch meine Eindrücke und Erfahrungen in späteren Blogpost mitteilen und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich ?!?
Für mich ist es das erste Mal Fashionweek. Ich konnte auch keien ganze Woche dabei sein, aber ein paar Tage... das ließ ich mir nciht nehmen. 
Das Fashion Blogger Café wird natürlich auch besucht (die Lokation ist glaube ich der Wahrnsinn)!!!
Also freut euch auf meine Berlin Fotos !
Natürlcih könnt ihr mich gerne bei Instagram besuchen (denn dort gibt es immer aktuelle Bilder von denen es die meisten gar nicht auf den Blog schaffen) dort findet ihr mich unter : _fashion_art_tricota_

Was ich euch auch noch mitteilen wollte.... meine Bilder sind ja nciht immer sooooo professionell *hüstel* ja.... ich werde mir nächsten Monat ein neues Objektiv kaufen, mit denen sie dann echt um einiges besser aussehen. Ich denke ich sollte echt mal investieren....
Also freut euch auf den August mit besseren Bildern !


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich liebe solche Gegensätze! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht total cool aus.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist ja nett von dir!
      :)

      Löschen
  3. Toller Look! Die Stiefel sind ja ein Traum!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, wie genial! Bin gerade voll happy, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast :)
      Ich mag DEINEN Blog nämlich total gerne und freue mich riesig! Vielen Dank fürs nette Kommi liebe Sarah

      LG Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)