Mittwoch, 9. Juli 2014

Fashion - Summer arrived














Outfit: Shorts: OneTeaspoon

Shoes: Zara

Shirt: Zara

Tasche: Hallhuber

Kette: H&M

Brille: Gina Tricot

Ihr Lieben, diese Fotos sind entstanden, als ich am Sonntag kurz mit einer Freundin in einem Café / Bar etwas trinken war (natürlich nur Limonade / Kaffee)! Etwas braun bin ich dabei auch geworden, denn wir saßen draußen in der Sonne. Die Fotos sind aber zuvor entstanden.
Danach ging es gleich weiter mit meinen Vorbereitungen für diese Woche. Die Vorbereitungen für meinen Berlin Trip haben mich doch etwas eingespannt. Kofferpacken ist ja eh nicht so leicht, aber Kofferpacken für ein paar Tage die voll sind mit Mode-Events , auwei ! Das gleicht schon fast der Hölle auf Erden für einen fashion Blogger. Denn natürlich würde man am liebsten alle seine Sachen mitnehmen (man weiß ja nie, wie die Stimmung, das Wetter oder die Gegebenheiten vor Ort sind) aber da spielt mein Koffer wohl nicht mit. Also hieß es standhaft bleiben und gut auswählen. 
Ich habe mir schon ganze Outfits zurecht gelegt, die ich wenns gut läuft genau so anziehen werde. 
Ein paar Notfall Klamotten durften dann aber doch mit in den Koffer. Ich werde euch schon bald ganz viele neue Looks zeigen und euch natürlich mit Infos rund um die ganzen Events, Shows und Messen versorgen. Ich freue mich schon sehr und bin super aufgeregt!




•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist so cool! Muss wohl unbedingt mal wieder bei Gina Tricot vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz begeistert, als ich die entdeckt hatte !
      :)

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)