Montag, 21. Juli 2014

Outfit: Fashion Blogger Café

Hallo meine Lieben, schön, dass ihr vorbeischaut. 
Ich möchte euch heute das Outfit zeigen, welches ich letztens beim Fashion Blogger Café getragen habe. Es war kein sehr idealter Tag um Outfitfotos zu machen, denn es war sehr, sehr warm.
Das ich schwarz trug, machte das ganze nicht viel einfacher. 
Naja aber Augen zu und durch. Die tolle Location musste ich natürlich für ein paar Fotos ausnutzen und so ging es auf den Steg um zu posieren. 
Leider hatte es kurz vor den Fotos, trotz oder gerade wegen der drückenden Hitze, gewittert. Deswegen ist der Himmel auch nicht mehr so strahlend blau und man kann die Hohentemperaturen nicht ganz so nachvollziehen. Aber glaubt mir, es war sehr hot!

Das Outfit, zumindest Hose und T-Shirt hatte ich einen Tag zuvor beim Shoppen auf´m Kurfürstendamm gefunden und gekauft. Da wir bei uns im kleinen Städtchen kein H&M Trend haben und mich der H&M onlineshop leider nicht ganz so überzeugt, ist es für mich immer ein kleines Highlight in der Trend-Ecke zu stöbern. Und ich wurde fündig. 

Wie gefällt euch mein Outfit ?
Am liebsten hätte ich es ja mit einer grellen Kette (am besten in gelb) gepimpt, aber zu der zeit besaß ich leider noch keine (was ich jetzt geändert hat)!





Outfit: Shorts: H&M Trend

Shirt: Zara (sale)

Tasche/Bag: Zara

Kette/Necklace: GinaTricot

Schuhe/Shoes: Zara (sale)



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)