Samstag, 30. August 2014

Black-Lace allover


Diese Shorts gehören mittlerweile echt zu meinen Liebsten. Anfangs fand ich sie noch echt gewagt, da sie ja doch sehr sexy-Nachtwäschemäßig aussehen. Aber mittlerweile ziehe ich sie zu gerne an. 
Dieses Mal habe ich sogar als Oberteil ein Lace Shirt getragen. 
Demnach nun also ein komplett Lace-Outfit.
Ich warte ja nun schon sehnsüchtig auf den Herbst (ja ich bin verrückt ;-D ), damit ich diese Shorts nun endlcih zu einem dicken Strickpulli tragen kann. 
Aber so wie die Temperaturen die letzten Tage hier wieder warten, kann ich es wohl wagen und meinen dicken Pulli rauskramen. Als freut euch bald auf mein Outfit - Laceshorts meets Strickpulli-

Wie findet ihr meine liebsten Shorts ? Gewagt oder findet ihr sie toll ?
















Outfit: Shorts&Shirt: SheInside

Kette/necklace: H&M

Schuhe/shoes: Choies

Brille/sunglasses: RayBan



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Nix zu gewagt! Die Shorts sind der absolute Wahnsinn!! Du siehst total super darin aus. Die Stiefel sind ebenfalls der Hammer. Sehen so nach Givenchy aus.

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, das ist aber lieb :)
      Dann kann ich die Shorts ja echt oft anziehen ohne bedenken zu haben.
      Die Stiefel sind auch wirklcih den von Givenchy nachempfunden.
      Freut mich, dass dir das Outfit gefällt.

      Liebe Grüße,

      Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)