Dienstag, 12. August 2014

Jeansshorts and Lace-Top / OneTeaspoon


Hallo ihr Lieben, 

es ist ein sehr crazy Sommer hier bei uns. Den einen Tag schön, den anderen Tag regnet es und den dritten Tag scheint zwar die Sonne, jedoch sind dann die Temperaturen ziemlich in den Keller gerutscht. An dem Tag, an dem ich dieses Outfit trug, war es sehr schön. 
Da ist ein Spaghettiträger-Top genau das richtige. Und irgendwo hab ich letztens auch gelesen, dass die ja total im Trend sind. 
WOW... na dann bin ich ja mal genau richtig. 

Ne, aber Scherz beiseite. So ein luftig leichtes Outfit muss sein. Es ist dann zwar nicht so vielseitig wie ein Herbst-Zwiebelloook... ja, ich bin eher Herbst-Typ! 















Outfit: Shorts: One Teaspoon

Shirt: NYer

Cardigan: SheInside

Schuhe/shoes: NoName

Kette/necklace: H&M

Uhr/watch: Michael Kors

Tasche/bag: Hallhuber

Armbänder: SheInside



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Ich liebe die Shorts, hab mir auch eine gegönnt von one teaspoon und bin total zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Looks echt total gerne und auch dieses Outfit ist schon wieder so hübsch :). Sieht wirklich toll aus, besonders noch mit dem Kimono drüber!
    Liebe Grüße, Belinda

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)