Freitag, 22. August 2014

URBAN DECAY - Naked 3


Ich bin wieder da ! Der Türkeiurlaub ist vorbei und ich bin wieder in Deutschland. Es war herrlich die Sonne und das tolle Wetter zu genießen und unser Hotel war einfach spitze. 

Heute möchte ich euch meine favorite Lidschattenpalette zeigen. 
Ihr kennt sie sicher schon von anderen Blogs. Ja, ich bin dem auch verfallen und habe sie auch. 
Die Farben sind einfach ein Traum. ich benutze sie fast täglich. 
Es sind Farbtöne für tagsüber aber auch für ein Abendmakeup dabei. 
Der realtiv hohe Preis ist zwar erstmal eine überlegung wert, aber wenn man sie dann hat und sieht, wieviele Farben sie enthält.. ich bin froh, dass ich sie nun habe. 




Lidschatten/ Eyeshadow: Urban Decay

Kette/necklace: SheInside

Lippenstift/lipstick: Yves Saint Laurent



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

1 Kommentar:

  1. Die will ich mir ja auch schon eeeeewig gönnen! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)