Montag, 22. September 2014

Hello Herbst


Der Herbst ist eingezogen und die Overknees wurden hervorgekramt.
Ok... die Overknees sind neu! Ich war lange auf der Suche nach den perfekten Overknees. Mir war ein breiter Absatz sehr wichtig. Und dann bin ich nun endlich bei Buffalo fündig geworden.
Die meisten Stiefel, die ich davor fand, hatten alle einen dünnen Pfennigabsatz. 
Naja jedenfalls... tada! Hier sind sie!

Mein Outfiit war perfekt für diesen tollen Herbsttag am Wochenende. Unten etwas luftiger und doch geschützt durch die Schuhe. Obenrum schön warm verhüllt.
Den Pulli hatte ich mir aus Berlin mitgebracht und habe mich nun gefreut ihn endlich zu tragen.



















Shorts: Zara

Overknees: Buffalo

Pulli: H&M Trend

Armband/Bracelett: Hallhuber


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)