Sonntag, 26. Oktober 2014

Blumenkleid

In meinem letzten Post habe ich euch meine liebste Herbstkombie vorgestellt und nun gehts auch schon weiter! Hier ist eine andere Variante davon. Dieses Mal anstatt eines Hemdes ein farbenfrohes Kleid.
Diese warmen herbsttöne sind genau mein Ding!

Mogli musste mit aufs Bild uns hat ja auch wunderbar zu den farbtönen gepasst ;)















Outfit: Kleid/dress: H&M

Cardigan: Zara

Schuhe/shoes: buffalo

Schaal/scarf: Zara



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Tolles Outfit hast du da. :)
    Das Kleid find ich echt schön :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Kleid und Schal sind von den Farben her super für diese Jahreszeit!
    Dein Hund ist sehr süß! Ich glaube meiner würde ihn beim Spielen "kaputt" machen! Mein Hund hat ca. 70 cm Schulterhöhe mit erst 6 Monaten, aber ist super lieb und mag kleine Hunde total gerne! :D

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)